Sie sind hier: Aktuell

Aktuell

Lesen an ungewöhnlichen Leseorten - Der Wettstreit um das einfallsreichste und interessanteste Foto zum Lesesommer ist beendet

Das Büchereiteam hat in diesem Jahr erstmalig eine zusätzliche Möglichkeit gefunden, den Lesesommer feierlich zu beenden. Neben den überreichten Urkunden und Gutscheinen für alle erfolgreichen Lesesommerteilnehmer*innen und den Klassen-Lesesommerpokal, gab es in diesem Jahr einen weiteren Sonderpreis für die Gewinner des Lesesommer-Fotowettbewerbs.
Am Freitag, den 1. Oktober, fand eine kleine feierliche Preisverleihung in der Stadtbücherei Werner A. Güth in Hachenburg statt, bei der folgende Kinder einen Preis und eine Urkunde von der Büchereimitarbeiterin Tanja Wolf überreicht bekamen: Anton Schäfer, Ida Hoffmann und Joa Hoffmann.
Weitere Gewinner sind Lara Dönges und Caspar Giehl. Herzlichen Glückwunsch!